Thema:
Re:CNN: Kriegsverbrechen auf Überwachungskameravideos flat
Autor: Harme
Datum:12.05.22 17:33
Antwort auf:Re:CNN: Kriegsverbrechen auf Überwachungskameravideos von Pezking

>>[modedit: Link entfernt - bitte im Forum keine Links zu drastischen Videos/Bildern posten]

Vor allem sind wir hier alle Alt genug um für uns zu entscheiden ob wir den Link besuchen wollen, vermutlich gibt es auch vorher eine Warnung. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass hier der Betreiber für irgendwas haftet. Daher verstehe ich das entfernen nicht und finde es ein wenig kindisch.

>
>Das war ein CNN-Beitrag. Der in dieser Form auch in der Tagesschau o.ä. gezeigt werden würde.
>
>Aber ok, ist abgespeichert.
>
>Reden wir also lieber wieder über Atomschlag-Fantasien als über tatsächliche Kriegsereignisse...


< antworten >