Thema:
Re:Automatik ....wie geil ist das denn bitte.. flat
Autor: phaxy
Datum:12.05.22 17:28
Antwort auf:Automatik ....wie geil ist das denn bitte.. von futzi

>Ich bin bisher nur einmal sehr kurz mit einem Auto mit Automatik gefahren.
>Nun wurde mein Auto angefahren und muss repariert werden.
>Als Leihwagen habe ich einen Tiguan mit Automatikgetriebe bekommen. Nur Gott weiß warum ich son Auto bekommen habe. Aber gut.
>
>MEINE FRESSE IST DAS COOL. Ich hatte ja keine Ahnung wie lässig sich das fährt. So entspannt und man gewöhnt sich sehr schnell daran.
>Ansonsten ist das Fahrzeug sehr solide und relativ langweilig irgendwie. Fühlt sich aber wertig (in meinen Augen) an und ich könnte über nichts meckern.
>Aber Automatikgetriebe ist ja Auto 2.0. So NICE
>
>ihr könnt gerne ALT/nt schreiben, für mich war es neu :P


Göttliche Fügung!
Eine manuelle Gangschaltung ist der Grund warum ich nie gerne Auto gefahren bin.
Sollte ich mir jemals eines kaufen, dann definitiv als Automatik.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >