Thema:
Automatik ....wie geil ist das denn bitte.. flat
Autor: futzi
Datum:12.05.22 17:10
Antwort auf:Auto Thread #32: Tankst du noch oder lädst du schon? von lmarvin

Ich bin bisher nur einmal sehr kurz mit einem Auto mit Automatik gefahren.
Nun wurde mein Auto angefahren und muss repariert werden.
Als Leihwagen habe ich einen Tiguan mit Automatikgetriebe bekommen. Nur Gott weiß warum ich son Auto bekommen habe. Aber gut.

MEINE FRESSE IST DAS COOL. Ich hatte ja keine Ahnung wie lässig sich das fährt. So entspannt und man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Ansonsten ist das Fahrzeug sehr solide und relativ langweilig irgendwie. Fühlt sich aber wertig (in meinen Augen) an und ich könnte über nichts meckern.
Aber Automatikgetriebe ist ja Auto 2.0. So NICE

ihr könnt gerne ALT/nt schreiben, für mich war es neu :P


< antworten >