Thema:
Re:Fuck Yeah! Die neuen DeAgo SW-DieCasts kommen nach DE flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.05.22 16:39
Antwort auf:Re:Fuck Yeah! Die neuen DeAgo SW-DieCasts kommen nach DE von Pezking

>>>[https://www.fanhome.com/de/star-wars/raumschiffe-fahrzeuge/]
>>>
>>>Ich bin ja ausgesprochender Fan der alten DieCast Serie. Hatte die hier und in vorherigen Posts mal komplett portraitiert: [https://www.instagram.com/p/CC4GZDGqSpS/?utm_source=ig_web_copy_link]
>>
>>Da muss ich mein Geburtsdatum angeben. :-(
>
>Du...hast...keinen Geburtstag? :(((


Ich lass mich gerne jedes Jahr überraschen. :-) Aber egal, ich finds halt doof, wenn die Plattform Daten von mir möchte, die für den Zweck eigentlich nicht erforderlich sind (ich habe jetzt keine Motive erkannt, die die Altersabfrage gerechtfertigt hätten).
Und wo wir bei der Plattform sind: Kann man die Bilder eigentlich irgendwie in einer höheren Auflösung anschauen? Die sind ja jeweils schon aus 9 Bildern zusammengebaut, da gehen die Details in der Standard-Ansicht doch ziemlich flöten. Für eine Plattform, die in erster Linie Bilder präsentiert finde ich das schon verwunderlich.


< antworten >