Thema:
Tolles Auto, die haben sich imo echt Gedanken gemacht. flat
Autor: Cerberus
Datum:12.05.22 14:35
Antwort auf:SPON zum F-150 von thestraightedge

Ich hab schon die Vorstellung des Autos mit Interesse verfolgt, schließlich soll das Fords großer Wurf in die Elektromobilität werden.

Die haben sich imo echt ein paar Gedanken gemacht. Mir gefallen besonders die Steckdosen am Auto und dass es so als großer Akku funktioniert. Ebenso die Frunk ist für mich eine super Idee mit diesen Dimensionen. Toll auch, dass man damit richtig was ziehen kann, was bei anderen E-Autos glaube ich nicht so oft vorkommt?!

Das Auto an sich ist imo für hiesige Verhältnisse viel zu groß. Besonders in Städten, in denen ja viele Deutsche leben, braucht man so ein Fahrzeug nicht. Für die großen USA ist der Lightning aber imo ziemlich cool, weil man dort imo die nötige Käuferschaft, die so ein Fahrzeug praktisch nutzen kann, hat. Für Deutschland würde ich mich über einen Kombi mit diesen Features wie nutzbare Steckdosen und die Frunk sehr freuen.


< antworten >