Thema:
Re:SPON zum F-150 flat
Autor: hellbringer
Datum:12.05.22 12:41
Antwort auf:Re:SPON zum F-150 von thestraightedge

>Die amerikanischen SUVs und Pickups zu elektrifizieren ist ein immens wichtiger Schritt.

E-Autos sind nicht die Lösung für das Problem:

[https://youtu.be/WiI1AcsJlYU]

[https://youtu.be/vn9Vl0G53lA]

Außerdem werden Autos in nächster Zeit immer teurer werden, und auch der Strom wird eher teurer als günstiger werden. Autos werden immer mehr das Transportmittel für die reichen Leute und nicht für das Volk. Somit ist eine Investition in diese Richtung einfach komplett idiotisch. Im Gegenteil, Autoverkeher sollte reduziert werden wo es nur geht, und da gibt es noch sehr viel Potenzial.

>Das ist nicht die Wende die wir wollen aka alle aufs Fahrrad, aber das wirst Du im ländlichen Amerika oder bei den Handwerkern dort eben auch erstmal nicht erreichen.

Demnach besteht wohl halb Amerika aus Handwerkern. Und die SUV-Mamis, die ihre Kinder damit in die Schule bringen sind wohl auch alle Handwerker.

Und warum brauchen Handwerker überhaupt so ein Monsterauto? Hier in Österreich fahren die Handwerker mit sowas herum:

[https://www.bott.de/images/fahrzeugeinrichtung/handwerk/vario3_schreinerin.jpg]


< antworten >