Thema:
Re:verstehe die Mod-Entscheidung nicht flat
Autor: Mampf
Datum:12.05.22 10:51
Antwort auf:verstehe die Mod-Entscheidung nicht von thestraightedge

>>Wobei ich verstehen kann, dass die Forumsleitung derlei Links nicht wünscht. Aber sicher nicht wegen dem oben stehenden Grund.
>
>Sondern?




Vermutlich ein kommunikatives Missverständnis, aber ich denke mal, er meinte, der link sei nicht  deswegen gesperrt worden, um den fokus der Gespräche auf nukleare Endzeit Phantasien zu richten.


>
>Ich finde übrigens, das Magazine wie cnn und co hier content-unabhängig gestattet sein sollten.
>



Nun ja, wenn es Grundsätze gibt, fann gibt es sie halt, unabhängig vom der Quelle. Kann ja jeder interessierte selber nach Suchen.


>Diese Bilder werden auch hier im ÖR-TV laufen - es gab bereits viele solcher Berichte. Es kann immer noch jeder entscheiden, ob er klickt. Die Beschreibung von pez war eindeutig, der Artikel und das Video enthalten weitere Warnungen.
>
>Es geht ja nicht um irgendeine tumbe Gore-Website…
>
>Verstehe die Mods hier absolut nicht.


Wir können ja zu allen Themen, die Ungerechtigkeit behandeln mit erschütternden bimdern und Videos voll bombardieren, vorallem wenn es nicht mehr zu sagen gibt als dass es dazu nichts zu sagen gibt.

Aber ich schätze mal, die mods können ihre Entscheidung besser als ich begründen


< antworten >