Thema:
Re:CNN: Kriegsverbrechen auf Überwachungskameravideos flat
Autor: Kilian
Datum:12.05.22 08:50
Antwort auf:Re:CNN: Kriegsverbrechen auf Überwachungskameravideos von Pezking

>Das war ein CNN-Beitrag. Der in dieser Form auch in der Tagesschau o.ä. gezeigt werden würde.

Die Amis sind da deutlich unempfindlicher und man kann darüber streiten, ob wir uns in Mitteleuropa angesichts solch grausamer Realitäten grundsätzlich wegdrehen sollten. Aber ich bezweifle, dass der Beitrag so in der Tagesschau gezeigt werden würde. In einem ähnlichen Fall, als dem ZDF entsprechendes Videomaterial zugespielt wurde, wurde es im Fernsehen nur verpixelt gezeigt.

>Reden wir also lieber wieder über Atomschlag-Fantasien als über tatsächliche Kriegsereignisse...

Du kannst doch alles posten, aber eben ohne den Link. Dann kann sich jeder selber überlegene, ob er auch noch sehen will, worüber hier diskutiert wird.


< antworten >