Thema:
Re:Habe gestern mal durchgestöbert flat
Autor: Shoryuken
Datum:12.05.22 08:14
Antwort auf:Re:Habe gestern mal durchgestöbert von king_erni

>Ja, ich find das auch krass von der Farbgebung her. Ich kann dir von Mould King noch dieses Drei-Gestirn anbieten (liegen preislich so bei 75 bis 85 Euro pro Set):
>
>[http://brick4.com/set/22374/Snow-Palace]
>[http://brick4.com/set/22372/Crystal-Falls]
>[http://brick4.com/set/22373/Ice-Ballroom]
>
>Die sind sogar mal vorrätig bei meinen Großhändlern…


Jo, die sind sehr geil. Wenn ich das richtig sehe sind das 4 Sets die dann eine Megaburg ergeben?

Ich warte mal das Baumhaus ab, Kindertag ist ja bald, und wenn das gut ankommt dann melde ich mich nochmal - der Snow Palace sieht super aus! Wenn ich denn vorher gesehen hätte, dann wäre es der geworden.

Lego Minifigs passen dazu, richtig?


< antworten >