Thema:
Re:Alten Mac aus iMessage löschen flat
Autor: Steppenwolf
Datum:11.05.22 20:32
Antwort auf:Alten Mac aus iMessage löschen von StefanS

>Hab ein neues MBP und mich bei meinem alten bereits abgemeldet und alles gelöscht und zurück gesetzt. Jetzt wollt ich grad am iPhone die SMS Weiterleitung von iMessage aktivieren und seh dort dass noch mein alter Mac in der Liste zur Verfügung steht.
>In meinem iCould Account ist dieser aber nicht mehr aufgelistet, wurde also eh korrekt abgemeldet. Nur halt bei iMessage scheinbar nicht.
>
>Gibts ne Möglichkeit den alten Mac irgendwie aus iMessage zu löschen? Oder is das egal und verschwindet sowieso mit der Zeit aus der Liste? Wie gesagt- eigentlich hab ich mich am alten Mac abgemeldet und alles gelöscht.
>
>
>Danke für die Hilfe


Ist egal. Verschwindet wenn Du das iPhone neu aufsetzt.


< antworten >