Thema:
Re:Womit 12x12x5cm Loch in der Wand schließen flat
Autor: Trumpfass
Datum:11.05.22 17:47
Antwort auf:Re:Womit 12x12x5cm Loch in der Wand schließen von Mugen

>Der Elektriker hätte es übrigens dicht machen müssen, da diese für die Stegleitung gefordert ist. Ich hätte einfach mit schnellanziegenden Elektriker Gips nach und nach das Loch gestopft.

Eh, okay. War wohl der Samstagabend Aktion geschuldet, denke ich mal. Ich habe ihm gerade mal eine Mail mit ein paar Fragen geschickt, denn auf der heute eingetrudelten Rechnung steht auch noch „Die Anlage entspricht im Moment nicht mehr den technischen Vorgaben der Elektrotechnik.“ - Urgs. Ich hoffe mal, das bezieht sich nur darauf, dass da gerade ein Loch mit Elektrikertape (wenn ich versuche das abzuziehen, ziehts 2-3cm drumherum den Putz ab - heftiges Zeug) drüber zurückgelassen wurde.

Cheers,
Alex


< antworten >