Thema:
Re:Mein Anspruch wäre mal ... flat
Autor: Telemesse
Datum:11.05.22 17:34
Antwort auf:Re:Mein Anspruch wäre mal ... von Doki Nafaso

>>Ja. Persönliches Energiesparen in Form von Heizung runterdrehen auf Temperaturen die man dann als ungemütlich empfindet ist nicht nur sinnlos sondern eine unverschämte Zumutung, die selbstverständlich immer von Leuten kommt die sich da garantiert selbst nie dran halten werden.
>
>Also, wenn ich meine Temperatur auf 20 Grad runterdrehe, um Energie zu sparen, ist das für dich eine Zumutung?
>

Hä? Du kannst machen was du möchtest. Von mir aus kannst du auch im Winter die Heizung komplett ausdrehen und dir warme Gedanken machen wenn du da Spaß dran hast. Ich kann nur sagen das ich mir garantiert von niemandem vorschreiben lasse wie ich mein Haus zu beheizen habe.

>Das tut mir jetzt wirklich sehr leid. Aber denk dran: Alles wird gut!


< antworten >