Thema:
Re:Habe gestern mal durchgestöbert flat
Autor: king_erni
Datum:11.05.22 16:36
Antwort auf:Re:Habe gestern mal durchgestöbert von Shoryuken

>>Wenn du mit deiner Großen zusammen bauen möchtest, dann kann ich dir das Baumhaus von CaDa sehr empfehlen:
>>
>>[https://www.kaeptn-baubaer.de/collections/cada/products/cada-c66004w-four-seasons-tree-house]
>>
>>Das Set ist Preis-/Leistungs-mäßig der Hammer und man kann es passend zu den Jahreszeit umdekorieren und Licht hat es auch noch. Wenn du meinen Gutschein fürs Forum mitnimmst bekommst du es zu einem sensationellen Preis.
>
>Das sieht cool aus. Habe ich gerade mal eingesammelt. Mal gucken wie es ankommt.
>
>>Ansonsten liegt mein Fokus ganz klar bei Sets, die sich eher an Erwachsene
>richten.
>
>Vielleicht wäre es aber eine Überlegung wert zu gucken was vielleicht Väter und Kinder auch basteln könnten. Autos ist klar, aber vielleicht gibt es ja noch andere Sets - das Baumhaus ist auf jeden Fall cool und geht auch ein bisschen in diese Feen-Fantasy Richtung die ich meinte. Keine Ahnung was da noch so geht. Könnte mir auch so Shoppingmeile mit Bäckerei, Cafe, Boutique usw. vorstellen.
>
>>Ich verkaufe in meinem Shop nur Produkte von deren Qualität ich selbst überzeugt bin und die ich kenne. Da bin ich bei deinen Mädels leider etwas unbedarft.
>
>Wäre aber sicherlich ein guter Marketing-Kniff und vielleicht auch ein Alleinstellungsmerkmal wenn man auch an die Mädels denkt. Vielleicht hast Du ja einen Katalog von den Anbietern den Du in mein Paket reinpacken kannst, dann kann ich dir ja vielleicht berichten wo die Mädchen-Herzen höher geschlagen haben und guckst dir das/die Sets bei Gelegenheit mal an?
>

Das Problem ist leider, dass von den chinesischen Herstellern bis auf Q-Man, Sluban und COGO kaum einer wirklich etwas für Kinder macht. Kataloge gibt es übrigens nur von CaDA und Cobi, sonst von niemandem.

COGOS Mädchenlineup ist hier: [https://www.cogoblock.com/de/products-11363]
Sluban gibt es hier: [https://www.sluban.nl/en/products/girls-dream/groups/a+view]

Q-Man bekomme ich nicht, die beliefern keine reinen Online-Höndler...


< antworten >