Thema:
Re:Habe gestern mal durchgestöbert flat
Autor: Shoryuken
Datum:11.05.22 14:55
Antwort auf:Re:Habe gestern mal durchgestöbert von king_erni

>Wenn du mit deiner Großen zusammen bauen möchtest, dann kann ich dir das Baumhaus von CaDa sehr empfehlen:
>
>[https://www.kaeptn-baubaer.de/collections/cada/products/cada-c66004w-four-seasons-tree-house]
>
>Das Set ist Preis-/Leistungs-mäßig der Hammer und man kann es passend zu den Jahreszeit umdekorieren und Licht hat es auch noch. Wenn du meinen Gutschein fürs Forum mitnimmst bekommst du es zu einem sensationellen Preis.


Das sieht cool aus. Habe ich gerade mal eingesammelt. Mal gucken wie es ankommt.

>Ansonsten liegt mein Fokus ganz klar bei Sets, die sich eher an Erwachsene
richten.

Vielleicht wäre es aber eine Überlegung wert zu gucken was vielleicht Väter und Kinder auch basteln könnten. Autos ist klar, aber vielleicht gibt es ja noch andere Sets - das Baumhaus ist auf jeden Fall cool und geht auch ein bisschen in diese Feen-Fantasy Richtung die ich meinte. Keine Ahnung was da noch so geht. Könnte mir auch so Shoppingmeile mit Bäckerei, Cafe, Boutique usw. vorstellen.

>Ich verkaufe in meinem Shop nur Produkte von deren Qualität ich selbst überzeugt bin und die ich kenne. Da bin ich bei deinen Mädels leider etwas unbedarft.

Wäre aber sicherlich ein guter Marketing-Kniff und vielleicht auch ein Alleinstellungsmerkmal wenn man auch an die Mädels denkt. Vielleicht hast Du ja einen Katalog von den Anbietern den Du in mein Paket reinpacken kannst, dann kann ich dir ja vielleicht berichten wo die Mädchen-Herzen höher geschlagen haben und guckst dir das/die Sets bei Gelegenheit mal an?

>
>Ich bekomme aber Ende der Woche noch ein paar Sets von LOZ, vielleicht ist da ja was dabei.


< antworten >