Thema:
Re:Hui: mit Megablock.xyz die Timeline säubern flat
Autor: Cedebo
Datum:11.05.22 14:27
Antwort auf:Re:Hui: mit Megablock.xyz die Timeline säubern von Doc Ower

>Geil. Twitter Login einen dubiosen Dienst geben, damit man nicht komische Meinungen lesen muss. Living in 3022.

Ich sehe das Problem nicht. Dass das mit dem Login kein Problem sein muss, hab ich im OP erläutert und Matze hat es Dir ja auch nochmal erklärt.
Zu den komischen Meinungen: ich lese recht viel auf Twitter. Und dementsprechend kommt mir auch unangenehm viel Verbal-Diarrhöe unter, die absolut keinen Erkenntnisgewinn mit sich bringt. Warum soll ich damit meine Zeit vergeuden?
Ich schließe ja nicht alles aus, was nicht meiner Meinung entspricht. Man kann sich das ja anhand der Tweets aussuchen. Und die Leute, die auch die abseitigsten Tweets von Stefan Homburg oder Tichys Einblick liken, werden für mich keinen Gewinn meiner Timeline darstellen. Zumal ich die Argumentationsweisen der rechts- bis rechtskonservativen Bubble nun wirklich lange genug gelesen habe.
Warum ist das so ein Problem für Dich?


< antworten >