Thema:
Re:Reisen Europa mit Hund flat
Autor: René Meyer
Datum:11.05.22 13:43
Antwort auf:Reisen Europa mit Hund von snowfalcon

Habe nicht verstanden, was Du eigentlich wissen willst und ob es einen Zusammenhang zwischen Caravan und Hund gibt. :)

Meine Schwester nimmt ihren riesigen Hund im Kombi überall mit hin. Sogar zu mir, zum wöchenlichen Filmabend. :( Im Urlaub sind das vor allem Ferienwohnungen. Wobei auch viele Hotels Hunde erlauben.

Der Hund fährt gern mit im Auto; aber das ist vermutlich eine Frage der Persönlichkeit. Er ist nicht gern allein und nimmt es vielleicht in Kauf.

Man kann ja bei einer längeren Autofahrt jede Stunde 10 Minuten mit dem Hund herumlaufen. Das geht auch bei Rastplätzen ganz gut (eher bei den ganz einfachen, die nur WC haben, kein Restaurant und keine Tankstelle).


< antworten >