Thema:
Re:Hui: mit Megablock.xyz die Timeline säubern flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.05.22 12:05
Antwort auf:Hui: mit Megablock.xyz die Timeline säubern von Cedebo

Ich frage mich nur immer, was dadurch gewonnen ist. Freunde von Tichy & Co. schaffen es auch so recht selten in meine Timeline, höchstens mal als Antwort auf einen Lauterbach-Tweet und in solche Niederungen begebe ich mich sowieso selten.

Ich will dir das nicht ausreden, vielleicht verstehe ich es auch nur einfach nicht, vielleicht ist dein Nutzungsverhalten auch völlig anders aber mir erschließt sich der Sinn nicht. Für jede Kleinigkeit kommt heutzutage sofort ein Tweet "Blockempfehlung" von irgendjemandem. Eine bekanntere antifaschistische Seite aus dem Dortmunder Raum hat mich geblockt, weil ich früher mal der Fleischpeitsche gefolgt bin. Kachelmann und Jutta Ditfurth haben fünfstellige Userzahlen geblockt und die fangen nicht mit 1 an. Sicher werden die mehr Anfeindungen bekommen als ich auf Twitter, da kann ich es noch halbwegs verstehen aber wegen eines Likes Leute zu blocken, mit denen ich zu 99,99% eh nie etwas zu tun haben werde, scheint mir etwas überzogen zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname