Thema:
Re:Was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt, sind die... flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:11.05.22 11:51
Antwort auf:Re:Was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt, sind die... von Orrpus

>Hmm, wie kann man denn stolz darauf sein, jemanden nicht gekannt zu haben? Ich kannte ihn bis zu diesem Thread nicht, was ich ja auf DJS Frage auch geantwortet hatte. Mir zeigt es eher, dass ich mal wieder jemanden nicht kenne, den wohl Recht viele kennen. Das erzeugt bei mir eher Besorgnis, aber Stolz definitiv nicht.

Geh mal die deutschen Top X bei YouTube oder twitch durch. Wenn du da nicht drin steckst kennst du die alle nicht vermute ich. Das ist weder schlimm noch gut. Wenn man sich nicht für Fußball interessiert sagen einem die meisten großen Namen ja auch nichts, außer eben denen, die sich auch übers Boulevard bekannt machen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >