Thema:
Re:Mein Anspruch wäre mal ... flat
Autor: MattR
Datum:11.05.22 11:48
Antwort auf:Mein Anspruch wäre mal ... von K!M

>... das sich die gewählten Politiker auch mal um die Interessen der Wähler kümmern. Und da gehört an ganz vordester Front die Klimakastrophe abzuwehren. Kohlekraftwerke, Benzinautos und Fleischkonsum müssen endlich angemessen bepreist und besteuert werden.

Kommt drauf an wen man wählt.

Faszinierend find ich aber das in Deutschland immer nur nach Ausgleich, Verteuerung, Besteuerung, Abschöpfung, Umlage, etc. geschrien wird.  Kaum passiert irgendetwas kriecht irgendein Linker aus dem Loch und fordert einen Ausgleich, eine Besteuerung, eine Gewinnabschöpfung etc. zum Glück ist das eine weltweit fast einmalige Besonderheit und die Regierenden wissen dann doch noch das es insgeheim so nicht funktionieren kann.


< antworten >