Thema:
Re:Habe gestern mal durchgestöbert flat
Autor: king_erni
Datum:11.05.22 11:03
Antwort auf:Habe gestern mal durchgestöbert von Shoryuken

Wenn du mit deiner Großen zusammen bauen möchtest, dann kann ich dir das Baumhaus von CaDa sehr empfehlen:

[https://www.kaeptn-baubaer.de/collections/cada/products/cada-c66004w-four-seasons-tree-house]

Das Set ist Preis-/Leistungs-mäßig der Hammer und man kann es passend zu den Jahreszeit umdekorieren und Licht hat es auch noch. Wenn du meinen Gutschein fürs Forum mitnimmst bekommst du es zu einem sensationellen Preis.

Ansonsten liegt mein Fokus ganz klar bei Sets, die sich eher an Erwachsene richten. Ich verkaufe in meinem Shop nur Produkte von deren Qualität ich selbst überzeugt bin und die ich kenne. Da bin ich bei deinen Mädels leider etwas unbedarft.

Ich bekomme aber Ende der Woche noch ein paar Sets von LOZ, vielleicht ist da ja was dabei.


< antworten >