Thema:
Re:VW ID.5 als neuer Firmenwagen bestellt. flat
Autor: MattR
Datum:11.05.22 11:01
Antwort auf:Re:VW ID.5 als neuer Firmenwagen bestellt. von Lars Vegas

>>>Ist bei uns natürlich auch Image, bin im Fensterbau tätig. Bei den umliegenden Anderen Handwerklichen betrieben ist es nicht anders, da ist oft ein RAM oder Amarok dabei.
>>>
>>>Bei uns würde er durch die Ziehlast schöngeredet, so kann man im Notfall Mal ein Hänger zur Baustellenkontrolle mitnehmen.
>>
>>Macht Sinn mit einem Elektro Auto irgendwas über längere Distanzen zu ziehen ist nicht praktikabel.
>>
>Den gibt es nicht als Elektro.


Schon klar. Ich bin gespannt wie das künftig ablaufen soll sei es Hänger Transport oder die berühmten Wohnwägen die Reichweite im Hängerbetrieb ist bei den meisten Elektroautos so gering das man wenn man am Urlaubsort angekommen ist schon wieder umdrehen und Heim fahren kann.


< antworten >