Thema:
Re:Lol, gibt es wirklich Leute die auf 25°C heizen? flat
Autor: Telemesse
Datum:11.05.22 10:28
Antwort auf:Lol, gibt es wirklich Leute die auf 25°C heizen? von Sidewinder

>Da müsste ich ja nackt in der Wohnung sitzen und nein ich bin nicht fett, bin bald so dürr wie Christian Bale in The Machinist.

Ich denke in normalen Haushalten ist das wohl eher die große Ausnahme. Wir haben in unserem Verwaltungsbestand aber auch betreute Wohneinrichtungen und da ist es nicht so ungewöhnlich das sich alte Menschen ihre Wohnzimmer auf Tropentemperaturen hochheizen. Wir haben da vor einigen Jahren in einer Anlage  nur mal angesprochen die Heizkurve/Vorlauftemperaturen runter zu fahren um etwas Kosten einzusparen, da gab es heftigste Gegenwehr. Ich hatte da jetzt aber auch kein gesteigertes Interesse daran älteren Menschen ihre Wohlfühltemperatur vorzuschreiben.


< antworten >