Thema:
Re:Meine Tochter... flat
Autor: futzi
Datum:11.05.22 10:23
Antwort auf:Re:Meine Tochter... von Telemesse

>>hat für meinen Geldbeutel exklusive Wünsche.
>>
>>Seoul, New York oder London.
>>
>>Seoul macht mir Angst. Weit weg und die Sprachbarriere lassen mich das nicht so entspannt sehen.
>>
>>New York, im Sommer glaube ich einfach zu warm.
>>
>>Also London in diesem Sommer. Ich war schon ein paar mal in London, von daher ist es möglich für mich.
>>Harry Potter Tour steht schon fest und sie möchte Shoppen (Klamotten *rolleyes*)
>>Kurze Recherche hat ergeben, dass ich wohl für eine Woche 2,5k ausgeben müsste inkl. Flug. Das ist schon ne Stange Geld für mich. Vielleicht ist es schlauer Hotel und Flug getrennt zu buchen. Keine Ahnung.
>>
>>Danke fürs lesen.
>
>Also es ist schon ne Weile her das ich in London war aber Hotels waren dort noch nie günstig und auch im internationalen Vergleich waren die Hotelzimmer sehr klein und teuer. Daher würde ich vermuten das du da bei einer Pauschalbuchung über ein Veranstalterkontingent besser/günstiger weg kommst als wenn du da ein Hotel einzeln buchst.


Danke für die Meinung. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber. Und ja, London ist teuer. New York kostet nicht viel mehr und der Flug dürfte teurer sein.


< antworten >