Thema:
Arcade Fire spinnt. flat
Autor: Pezking
Datum:11.05.22 10:15
Antwort auf:Konzerte 2022 von Pezking

VVK über PayPal ging gerade los.

Ist eh schon bescheuert, dass die wieder in die ganz großen Arenen gehen. Die haben zuletzt 2018 nicht mal die Frankfurter Festhalle füllen können, und danach das Open-Air in der nicht gerade riesigen Zitadelle Spandau war auch nicht ausverkauft.

Und jetzt ab in die hässliche und viel zu große Lanxess Arena?

Und die Ticketpreise im Vergleich zur letzten Tour mal so eben verdoppelt?!?

2018 haben wir jeweils nur gute 40 Euro für einen Stehplatz bezahlt. Jetzt 82,75 Euro! O_o

Live sind die ja echt der Knüller, aber die fest eingeplante Ticketbestellung heute um 10 Uhr vertage ich jetzt erst mal noch...Preise und Location bereiten mir echt Bauchschmerzen.

Zumal es auch noch für die Stehplätze ein verkacktes "Early Entrance"-Ticket für 176 Euro gibt. Die letzten drei AF-Konzerte haben wir locker flockig ohne große Mühe in Reihe 1 erlebt. Das ist jetzt was für depperte Premium-Stehkarten-Käufer.

Bin echt enttäuscht. Und das werden traurige, halbvolle Konzerthallen dank akuter Selbstüberschätzung.


< antworten >