Thema:
Re:Meine Tochter... flat
Autor: futzi
Datum:11.05.22 10:15
Antwort auf:Re:Meine Tochter... von Shoryuken


>>Also London in diesem Sommer. Ich war schon ein paar mal in London, von daher ist es möglich für mich.
>>Harry Potter Tour steht schon fest und sie möchte Shoppen (Klamotten *rolleyes*)
>>Kurze Recherche hat ergeben, dass ich wohl für eine Woche 2,5k ausgeben müsste inkl. Flug. Das ist schon ne Stange Geld für mich. Vielleicht ist es schlauer Hotel und Flug getrennt zu buchen. Keine Ahnung.
>>
>>Danke fürs lesen.
>
>Wie alt ist Madame denn? Ich würde ab einem gewissen Alter und klammen Geldbeutel durchaus ansagen das sie dann gerne in die Urlaubskasse einzahlen kann.


14. Da ist nichts zu holen :P. (Bin alleinerziehend und meine Frau bzw. ihre Mutter lebt nicht mehr)


< antworten >