Thema:
Habe gestern mal durchgestöbert flat
Autor: Shoryuken
Datum:11.05.22 09:50
Antwort auf:Mein Klemmbaustein-Shop ist online von king_erni

Bei den niedrig bepreisten Sets aber nichts gefunden wo ich denke das meine Mädels großes Interesse dran hätten (meine Große ist 7 und durchaus im Lego-Alter / am Basteln interessiert). Vielleicht ist es eine Idee das Angebot noch ein bisschen abzurunden mit Pferdehof bzw. Feen-Fantasy-Zeug oder ähnlichem wo auch vielleicht coole Mädels bei sind. Die 15 Euro Initial D Karren fetzen zwar auch, aber keine Ahnung ob die so richtig zünden würden. Wie bespielbar sind die Sachen denn? Oder ist das mehr so was zum hinstellen?

Und sind diese Bausteine dann eigentlich Lego-kompatibel?
Ich kenne mich da 0 aus, mein letztes Legozeug war diese kleine Pirateninsel in den 90ern (die war allerdings auch sehr geil).


< antworten >