Thema:
Re:Ich hab es ja gleich befürchtet und anscheinend kommt flat
Autor: Mampf
Datum:11.05.22 09:39
Antwort auf:Re:Ich hab es ja gleich befürchtet und anscheinend kommt von Sidewinder

>>auch so
>>
>>[https://www.spiegel.de/netzwelt/elon-musk-will-donald-trumps-twitter-sperre-aufheben-a-27affc0f-e4b3-43d5-9944-2e0a2d4cf367]
>>
>>Oh Mann, würde mich nicht wundern wenn Musk die ganze Aktion nur deswegen macht.
>>So ein Penner
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Free speech bedeutet für Musk, dass jeder seine Hose runter lassen darf und auf jeden scheißen darf, auf den er gerade scheißen will.
>
>Die Welt kann nur besser werden, wenn wir Faschisten und menschenverachtende Arschlöcher bis in alle Ewigkeit ihr Gift in der Öffentlichkeit absondern lassen, this is the way!


Mal abgesehen davon, dass ich auch ein probmem mit den faschistischen Auswüchsen habe, ich bezweifle, dass durch Ausschluss aus solchen Plattformen diese Toxiker daram gehindert werden, ihren gift auf die Gesellschaft los zu lassen. Nur weil ein Teil der Bevölkerung den Gestank nicht mehr ertragen muss, heißt es nicht, dass dieser nicht essentielle teile der Bevölkerung nicht nerreicht. Ich befürchtet sogar, dass dieses gift dann erst recht ungefiltert durch dringt.
>
>Vielleicht haben sie ja doch irgendwie recht, vielleicht sind die Juden ja doch irgendwie an allem Schuld? Schwarze sollten vielleicht auch wieder an Ketten gefesselt werden und Frauen sollte man auch ohne Konsequenzen vergewaltigen können?? Darüber muss man doch reden können???1? Nur so kann unsere Gesellschaft besser werden!!1


< antworten >