Thema:
Re:Was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt, sind die... flat
Autor: K!M
Datum:11.05.22 07:50
Antwort auf:Re:Was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt, sind die... von tofmof

>>Arbeiten ist scheisse und macht in der Regel gar keinen Spaß. Wenn so einer ein Vielfaches von mir verdient, aber nicht mit dem was ihm Spaß macht, sondern Lug und Betrug... dann ist Schadenfreude und Misgunst angebracht.
>
>“aber nicht mit dem, was ihm Spaß macht” ist ja nun echt nicht die ganze Wahrheit. Er hat ja durchaus auch ausserhalb von Maskendeals gutes Geld verdient…


Diese Ferienwohnungen mit Spende sehen nicht ehrlich aus. Und bei seinen Bauprojekten hat er auch viel auf unbezahlte Helfer/Fans zurück gegriffen. Sein Geschäftsmodell war die Monetarisierung über das Web, dass man beim Flippen von Immobilien Gewinn macht mit unbezahlten Helfern, ist auch nicht ehrlich.


< antworten >