Thema:
Re:VW ID.5 als neuer Firmenwagen bestellt. flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.05.22 19:44
Antwort auf:Re:VW ID.5 als neuer Firmenwagen bestellt. von Hsk

>>Ein Freund mit Ioniq 5 hat 12 Karten im Auto, die er je nach Verfügbarkeit und Preisen (die schwanken EXTREM) nutzt. Verkehrsfail in a nutshell.
>
>Was zum Henker? Und für jede Karte ein Abo? Wenn ich das schon lese, vergeht mir jegliche Lust überhaupt zu wechseln. Einfach EC Karte reinstecken geht wohl nicht oder?


Kaum. Der Car Maniac hatte ja kürzlich komplett entgeistert und begeistert festgestellt, dass irgendein Anbieter das anbietet. Es könnte so fucking einfach sein.

Nicht alle diese Karten sind übrigens Abo-Karten. Einige sorgen nur für vergünstigte Abnahme, andere sind nötig, um überhaupt tanken zu können an manchen Säulen.

Es ist wirklich ein Irrsinn, auch wenn nun die Politik dagegen vorgehen will.


< antworten >