Thema:
Re:VW ID.5 als neuer Firmenwagen bestellt. flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.05.22 19:25
Antwort auf:Re:VW ID.5 als neuer Firmenwagen bestellt. von thestraightedge

Ich Frage weil bei uns jeder Parkplatz eine Ladesäule hat, so daß man 100 pro immer während der Arbeit Laden kann. Dann gibt's Ladegutscheine für unterwegs, was ich irgendwie blöd finde, aber die sagen halt, das es achte auf einen Betreiber zu setzen weil es immer wieder vorkommen das soll nicht funktionierten oder in dem Gebiet es keine passenden gab.

Aber irgendwie finde ich es ultra unpraktisch das ganze,.wir hätten hier noch einen neuen unangemeldeten Toyota Hilux stehen, weil der für den er bestellt wurde zwischenzeitlich gekündigt hat,. wenn ich den meiner Frau schönreden könnte wäre das die stumpfeste Lösung...

Ich warte Mal ab, ich müsste noch zwei vor mir haben deren Autos man tauscht, und man bekommt ja gerade eh nichts geliefert. ID3/4 wird gar nicht mehr versucht zu bekommen, Ionic 5 in zwei Jahren :D das ist doch alles krank.
Vielleicht muss ich meine alte Kiste noch ewig fahren.


< antworten >