Thema:
Re:Dann lerne manche vielleicht mal selbst zu kochen flat
Autor: Droog
Datum:10.05.22 19:16
Antwort auf:Re:Dann lerne manche vielleicht mal selbst zu kochen von Mampf

>
>>
>>
>>Ein Omlette kriegt wirlich jeder Dully hin. Und ja, da ist für mich bereits selber kochen.
>
>
>Eben nicht, wer kein Händchen für Gewürze und Zubereitungstemperaturen hat kann auch das vermasseln.


Den größten Stolperstein beim Omelette sehe ich höchstens bei der Anzahl der Eier und der Größe der jeweiligen verwendeten Pfanne. Würz-Intensität ist imo auch wieder Geschmackssache. Ich würze lieber meist nachher zum abschmecken als vorm braten.

>>
>>Das größte Problem ist imo am häufigsten eine ansprechende Optik(das Auge ist ja bekanntlich mit) des Menüs.
>
>Hehe, da fängt es an, ja.


Ich finde auch das ist in gewisser Hinsicht learning by doing. Wenn man für sich selbst mindestens simpel kochen kann und es einem mundet, ist das schon viel Wert.

Im übrigen sollte es "isst" heißen.


< antworten >