Thema:
Re:und Empfehlungen bekommen :) flat
Autor: sidekick-x-
Datum:10.05.22 18:24
Antwort auf:Re:und Empfehlungen bekommen :) von Gunpriest

>>>[https://www.concretewave.de/Globe-Bannerstone-Lodge-Komplett-Longboard-41]
>>
>>Globe war früher in der Szene etwas verpöhnt, ist halt ne Schuhmarke. Aber als Einsteigerteil vollkommen ok.
>>War halt immer so ähnlich als hätte man im Ferrari Club gefragt ob der Golf GTI ein flotter Schlitten wäre…
>
>Marken sind mir schuppe, solange die Qualität stimmt. Bei 200€ hoffe ich doch, dass die passt.
>

Ist wie bei allem, nach oben keine Grenzen. Ich hab CNC gefräste Achsen die waren teurer als dein Complete ;)

>
>>Drop down ist gut zum gemütlich cruisen und sehr angenehm zum pushen. Da du sehr tief stehst. Musst das Bein das auf dem Board steht nicht so tief runter beugen. Macht es einfacher und angenehmer.
>>Aber Tricks sind damit fast unmöglich, da du keine Kicktails hast…
>
>Jo, aber wenn es mir Spaß macht, wird es nicht bei einem Brett bleiben XD
>

Wenn dich das Fieber packt, wird es definitiv weitere geben. Ich glaub ich hab 4 oder 5. aber staubt seit dem Haus leider alles nur noch ein :(


>Die Dance-Technik sieht lustig aus!

Dancen ist cool. Aber bei weitem nicht so einfach wie es aussieht. Du scheisst dir in die Hose wenn du mal während dem Fahren nur auf einem Bein drauf stehst oder dich rückwärts drehst :)

Ich wünsch dir viel Spaß und nur leichte Stürze.
Stürze, blaue Flecken, verdrehte Knöchel und Muskelschmerzen in Wade und Fußsohle werden kommen. Einfach aufstehen und weiter machen. Irgendwann kommt der Punkt wo man den neuen Move meistert und du bist stolz wie Bolle!

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!

Edit: ach, das waren noch Zeiten :)
[https://youtu.be/_C9g9kz6Ljg]


< antworten >