Thema:
Re:und Empfehlungen bekommen :) flat
Autor: Gunpriest
Datum:10.05.22 18:15
Antwort auf:Re:und Empfehlungen bekommen :) von sidekick-x-

>>[https://www.concretewave.de/Globe-Bannerstone-Lodge-Komplett-Longboard-41]
>
>Globe war früher in der Szene etwas verpöhnt, ist halt ne Schuhmarke. Aber als Einsteigerteil vollkommen ok.
>War halt immer so ähnlich als hätte man im Ferrari Club gefragt ob der Golf GTI ein flotter Schlitten wäre…


Marken sind mir schuppe, solange die Qualität stimmt. Bei 200€ hoffe ich doch, dass die passt.


>Drop down ist gut zum gemütlich cruisen und sehr angenehm zum pushen. Da du sehr tief stehst. Musst das Bein das auf dem Board steht nicht so tief runter beugen. Macht es einfacher und angenehmer.
>Aber Tricks sind damit fast unmöglich, da du keine Kicktails hast…


Jo, aber wenn es mir Spaß macht, wird es nicht bei einem Brett bleiben XD

Die Dance-Technik sieht lustig aus!


< antworten >