Thema:
Re:Wissing dementiert flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.05.22 17:58
Antwort auf:Re:Wissing dementiert von Droog

>>[https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/elektroauto-zuschuss-rauf-abwrackpraemie-das-sind-die-plaene-von-minister-wissin-80025510.bildMobile.html]
>>
>>und da Bild Links ja Böse sind hier der Screenshot
>>[https://i.imgur.com/91MujCq.jpg]
>
>Nicht böse, aber man kann ich dann simpel ein Bild(höhö) zu Menschen machen, die das als Bezugsquelle Nr.1 betrachten. Gerade hier im Forum ist mir das richtig suspekt, ebenso aber auch die ganzen pseudo-intelektuelllen dubiosen Randseiten.
>
>Tagesschau, SPON und Zeit sind ja hingegen übelste staatstragende Meinungsmache.


Ich betrachte gar nichts als Bezugsquelle Nr 1.
Ich hab sowohl Spiegel als auch Welt, Zeit, Nzz und Bild im Feed. Selbst wenn etwas nicht unbedingt meine Meinung vertritt kenne ich doch gerne verschiedene Standpunkte. Sich breit gefächert zu informieren ist imo immer ne gute Idee.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >