Thema:
Re:Elotrans ist das beste Zeug! flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.05.22 17:27
Antwort auf:Elotrans ist das beste Zeug! von K!M

>Wir haben da in der Regel eine gute Arbeitsteilung, ich Darm und meine Frau Magen. Oder ich alleine Magen. Das volle Programm hat nur das Kind...

Ungefähr so sah es bei uns auch aus, Frau hatte nur Magen, aber die Kids waren nach 24h wieder munter und hatten kein Verständnis, dass Papa mit Krämpfen in den Eingeweiden gefühlt mit dem Tode ringt. Seit ca. 3 Stunden fühle ich mich wieder halbwegs normal und denke sogar verwitzt daran, heute Abend was zu essen... So hart hatte ich es nach meiner Erinnerung noch nie. Egal wie hart Corona ist, so hart wie ein saftiger Magen-Darm-Infekt kann es für Geboosterte halbwegs gesunde junge Leute nicht sein. Ich habe mich noch nicht gewogen, aber vom Gesicht her habe ich 5 Kilo abgenommen, das letzte Mal richtig gegessen habe ich Freitag Mittag. Seitdem nur Brühe, die genauso unten wieder rauskam (mit ca. 5 Minuten Zeitverzug) wie ich sie oben reingekippt habe.


< antworten >