Thema:
Empfehlung für veganes Restaurant in Königswinter flat
Autor: lotusatm
Datum:10.05.22 16:17
Antwort auf:Veggie-Thread #V: Vleisch, Visch & Vitamine von Akima

Meine Frau und ich waren am Wochenende in Königswinter weil wir die Aufzeichnung zu Bares für Rares auf Schloss Drachenfels besucht haben (wir sind beide über 40 und das ist unser regelmäßiges guilty pleasure zum Feierabend...).
Genächtigt haben wir im Hotel Krone, dem auch ein Restaurant angeschlossen ist.
Das Anders im Krone.
Das Hotel war phänomenal. Das Restaurant auch.
Wir sind beide keine Veganer und in KöWi gibt es beileibe genug kulinarische Alternativen aber wir sind beide froh, daß wir das Anders besucht haben.
Ist quasi ein ganz normales Restsurant vom Interieur her (nix hipstermässiges so to say...) aber eben nur absolut tolle vegane Gerichte auf einer kleinen aber feinen Karte.
Auch das komplett vegane Etageren Frühstück hat uns von vorne bis hinten überzeugt.
Alles preislich auch total im Rahmen.
Wir haben nichts "tierisches" vermisst.

Wer also mal in der Gegend ist oder einfach mal Lust auf was wirklich tolles neues hat: Geht da hin.


< antworten >