Thema:
Re:Sport im Osten zu den Leipzig-Fans flat
Autor: TroyMcClure
Datum:10.05.22 15:24
Antwort auf:Re:Sport im Osten zu den Leipzig-Fans von Pezking

>>>Schlimm waren hier auch vor zehn Jahren die Mainzer Erfolgsfans im Rhein-Main-Gebiet, die spontan den FSV total frisch und anders und sexy fanden, und Fußball plötzlich gar nicht mehr so langweilig und asozial. Dank Volvo-Tuchel und den Bruchweg Boys! Plötzlich standen überall VW Sharans mit FSV-Stickern rum. Währte auch nur zwei, drei Sommer lang.
>>
>>"Erfolgsfans" hast du doch immer und überall. Die 05er jetzt aber in einen Topf mit RB zu werfen, ist dann doch ziemlich hart.
>
>Nicht die Leute, die aktuell noch 05er-Fans sind. Ich rede von treulosem Casualpublikum, das auch die 05er zu Tuchel-Zeiten zeitweise verstärkt angelockt haben. Weil sie früher auch von Heidel fast schon wie ein St. Pauli 2.0 vermarktet wurden.
>
>Das hat sich längst alles wieder gelegt.


A propos: hier mal treuloses Casualpublikum vom Spiel Real vs. Man City: [https://www.youtube.com/watch?v=RB3PHAb4OQw]



< antworten >