Thema:
Re:To Infinity, and beyond! flat
Autor: sad
Datum:10.05.22 13:43
Antwort auf:Re:To Infinity, and beyond! von mz412hh

>„Ich persönlich find vor allem geil, fast schon verstörend, wie überzeugend diese Produkte mittlerweile sind. Das ist in meinen Augen geschmacklich und von der Konsistenz teils besser als das Orginal, oder einfach kaum noch davon zu unterscheiden wenn man es nicht wüsste. “
>
>Hast du da ein paar Beispiele? Mich hat da noch nix überzeugt. Hab aber auch noch nicht soviel getestet.
>


Veggie Fleischsalat von Rügenwalder oder Aldi ist imo ein Paradebeispiel. Da merkt man keinen Unterschied. Die Rügenwalder Schinkenspicker sind auch nahe an einer Fleischwurst mit Paprika oder Pfeffer. Cordon Bleus von denen kann ich auch empfehlen, auch wenns nicht 1zu1 identisch ist. Allgemein kann man mit dem Rügenwalder Zeug gut einsteigen, vor allem weil es auch überall zu haben ist.


< antworten >