Thema:
Re:Hertha gewinnen lassen or nah? flat
Autor: joker1971
Datum:10.05.22 12:46
Antwort auf:Re:Hertha gewinnen lassen or nah? von spinatihero

>>Angeblich ist jetzt auch Haller in der Verlosung. Bin echt gespannt was diesen Sommer noch alles passiert. Aber bislang echt gute Arbeit von Kehl.
>
>Der ist ja immer wieder mal als Möglichkeit aufgetaucht, dürfte aber vielleicht zu teuer sein. Ich hoffe nur dass sie jetzt für diese Position ein weiteres Talent holen. Dann lieber einen älteren Spieler der sofort funktioniert. Warum nicht ablösefrei einen Origi oder schauen ob ein Modeste nicht helfen kann.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Denke auch dass der Preis zu hoch sein wird. Immerhin hat er bei Ajax noch einen Vertrag bis 2025. Aber stimmt schon, ein erfahrener MS wäre nicht verkehrt.

Adeyemi ist übrigens in Dortmund zum Medizincheck und zur Vertragsunterzeichnung eingetroffen ;)


< antworten >