Thema:
Re:Pizzaria - Mama Mia flat
Autor: Michel
Datum:10.05.22 12:04
Antwort auf:Re:Pizzaria - Mama Mia von Telemesse

>>Ähnlich wie der Thailänder weiter unten [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5089784] hat nun auch unsere  örtliche Pizzeria die Preise stark erhöht. Scannen der Karten spar ich mir jetzt, aber auch hier sind die Gerichte nun durch die Bank 30%-50% teurer gegenüber dem Stand zuvor. Die Lieferung kostet zudem jetzt zwei statt wie bisher einen Euro.
>>
>>Praktisch ausgedrückt, statt wie bisher um die 25€, durfte ich gestern 38€ für drei Pizzen und einmal Nudeln bezahlen.
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Also einen 10er pro Pizza und 8 Euro für ein Nudelgericht ist doch völlig normal, imo sogar recht günstig wenn die Qualität OK ist. So Preise wie von dir beschrieben gibts hier höchsten bei Dominos, was man imo aber nicht ernsthaft mit ner ordentlichen Pizzeria vergleichen kann.


ja, zumal Qualität und Lieferdienst sich per se ausschliessen, wenn Pizza dann frisch aus dem Ofen, warmes geliefertes Essen ist das Geld nie wert


< antworten >