Thema:
sehe ich auch so flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:10.05.22 11:55
Antwort auf:"Mitflug"? von Lynne

>>[https://www.focus.de/panorama/rechtlich-nicht-erlaubt-lambrecht-sohn-soll-mit-regierungs-heli-in-den-sylt-urlaub-geflogen-sein_id_96583647.html]
>>
>>Lambrecht-Sohn flog mit Regierungs-Hubschrauber in den Sylt-Urlaub
>
>Also wenn der da jetzt nur "mitgeflogen" ist (also kein Flug für ihn alleine) und das auch alles korrekt bezahlt worden ist, dann fehlt mir da ein wenig die Grundlage für die politische Entrüstung. Aber in der Außenwirkung natürlich ganz großes Kino. Nur weil was an sich nicht verboten und soweit korrekt ist, muß man es ja trotzdem nicht machen. Sieht halt immer Scheiße aus.
>

Das schaut unglücklich aus, aber den großen Skandal kann auch ich nicht erkennen und Rücktrittforderungen empfinde ich als maxinal übers Ziel hinausgeschossen.
Meine Güte.


< antworten >