Thema:
Re:Hm... flat
Autor: Cerberus
Datum:10.05.22 10:00
Antwort auf:Re:Hm... von Doc Ower

>Aber unabhängig von möglicher rechtlicher Nutzbarkeit, was ist denn das für ein ökologisches Beispiel? Wir sollen fürs Klima frieren, für den Frieden, und so'n Spross fliegt mi'm Heli in Urlaub?

Direkt aus dem einleitenden Text des Focus-Artikels, der hier verlinkt ist: "Die Bundesverteidigungsministerin ist gemeinsam mit ihrem Sohn Alexander nach Sylt geflogen - und das in einem Regierungshelikopter."

Er scheint wohl immerhin nicht alleine geflogen zu sein. Zu deiner ersten Frage: Ein ganz schlechtes, denn die Strecken dauern mit dem Auto wohl nicht so viel länger. Achja, so ein Heli fliegt wohl für 5.300€ die Stunde.

Meiner Meinung nach, hat sie als Mitglied der Parlamentarischen Linken auch eine besondere Vorbildfunktion, was das ganze imo so richtig ärgerlich macht: [https://de.m.wikipedia.org/wiki/Parlamentarische_Linke]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >