Thema:
Hm... flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.05.22 08:48
Antwort auf:Lambrecht Sohn fliegt mit Regierungheli in den Urlaub? von MattR

Wenn ich das richtig verstehe, ist so eine private Nutzung offenbar durchaus vorgesehen und sie hat sie auch selber im Vorfeld bezahlt. Ich sehe da keinen großen Unterschied zur privaten Nutzung von Internetanschlüssen des Arbeitgebers oder privaten Fahrten mit dem Dienstwagen und kann die Entrüstung ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
Vom ökologischen Standpunkt ist so ein Flug natürlich fragwürdig, aber da kann man diese Fliegerei der Minister generell in Frage stellen und nicht diesen konkreten Flug.
Was wird jetzt genau kritisiert? Auch der Kommentar, dass das als Verteidigungsministerin schlimmer sei als als Justizministerin erschließt sich mir nicht.


< antworten >