Thema:
Re:Putins Rede im Wortlaut flat
Autor: KO
Datum:10.05.22 00:59
Antwort auf:Putins Rede im Wortlaut von Kilian

>In meinen Augen ist es schon interessant, mal die heutige Rede Putins im Wortlaut zu lesen:
>
>[http://amp.tagesspiegel.de/politik/fuer-die-sicherheit-unseres-heimatlandes-putins-rede-am-tag-des-sieges/28317060.html]
>
>Da schwingt für mich überraschenderweise ein großes Bedauern (und somit Anerkennen) der vielen eigenen Opfer im aktuellen Krieg mit der Ukraine und sowas wie die Ahnung (!) einer ausgestreckten Hand Richtung Westen mit (Allianz im 2. Weltkrieg). Natürlich verpackt in jede Menge Propaganda-Bullshit á la „der Westen ist schuld“. Dennoch insgesamt überraschend defensiv nach meiner Wahrnehmung…


Erstaunlich wie er auf die abstruse Idee gekommen ist das der Westen bzw. die Nato planen könnte Russland anzugreifen. Als ob wir nicht wüßten das die Russen über Atomwaffen verfügen.

Und wenn er das wirklich glaubt, wieso glaubt er dann könnte es helfen das zu verhindern indem er die Ukraine angreift?

Damit wird er nun erst recht dafür sorgen das der Westen massiv gegen Russland aufrüstet was ja auch gerade passiert mit den 100 Milliarden die wir jetzt zusätzlich in die Bundeswehr investieren.

Also wäre das einzige was Sinn macht den ganzen Kontinent bis es keine Grenzen mehr zu Russland gibt womit sie bedroht werden könnten ...


< antworten >