Thema:
Re:Spezialtrick: Operation Greif 2022! flat
Autor: KO
Datum:10.05.22 00:03
Antwort auf:Re:Spezialtrick: Operation Greif 2022! von Slapshot

>>Wenn es ein Überaschungs Angriff ist sollte das auch mit 500 Fahrzeugen, nicht nur PKW, auch LKWs, durchführbar sein.
>
>Zitat: "wundern sich etwas wo die ukrainische Armee geblieben ist"
>
>Wenn du die ukrainische Armee in 500 Fahrzeuge bekommst: gut, dein Punkt.


Nicht die gesamte, nur soviele wie man für diese Operation benötigt

Das Ziel wäre Putin, Lawrow, die Drahtzieher hinter dem Krieg gefangen zu nehmen. In der Hoffnung das der Rest der russischen Regierung einlenkt und den Krieg aufgibt, wenn sie nichts mehr von Putin befürchten müssen.

Um Putin und seine Vasallen zu erwischen müßte man wissen wo diese sich gerade aufhälten. Putin hat sich angeblich in einen Hightech Bunker zurück gezogen. Aber er wird den auch mal verlassen.

Den Bereich wo er sich aufhält kreist man mit der Armee ein, errichtet Straßenblockaden, evtl. mit LKWs, um die Polizei von dem Bereich fernzuhalten.

Erfordert natürlich eine gute Planung, vermutlich bräuchte man auch ein paar Mittelsmänner vor Ort die mithelfen.

Evtl. sollte man für Ablenkung sorgen. Man könnte in einem anderen Teil der Stadt einen Brand legen, vielleicht auch eine Bombe hochgehen lassen, irgendwo in einem Bereich wo normalerweise niemand ist.

Es kann natürlich kein "Wir schmeißen ein paar Waffen in den Kofferraum und fahren einfach mal so statt zum örtlichen Biergarten halt nach Moskau, wird schon irgendwie schiefgehen."

>[https://de.wikipedia.org/wiki/Ungesetzlicher_Kombattant]

Ja nun, man hat auch der ukrainischen Zivilbevölkerung Waffen gegeben. Der Drops ist bereits gelutscht. Die Russen halten sich auch an keinerlei Regeln.

>Die Grenzposten in Russland sicher auch.

Straßen Posten wären der kritische Faktor, das habe ich ja schon gesagt.

Damit steht und fällt der Plan unbemerkt bis nach Moskau in die Nähe Putins bzw. der aktuellen Regierung zu kommen.

Das ist die Idee dahinter, vielleicht gäbs bessere Methoden unbemerkt dorthin zu gelangen, aber mit normalen Autos, Lieferwagen und Lastwagen erscheint mir das am ehesten machbar.

>Selbst vom Offensichtlichen abgesehen: Durch die von dir vorgegebenen Rahmenbedingungen bewegt man sich hart an der Grenze zum Terrorismus

Dann wärs halt Terrorismus. Warum sollten die Ukrainer sich noch groß darum scheren wie man das benennt.


< antworten >