Thema:
Re:Hertha gewinnen lassen or nah? flat
Autor: joker1971
Datum:09.05.22 21:40
Antwort auf:Re:Hertha gewinnen lassen or nah? von spinatihero

>>>Es ist das Abschiedsspiel von Zorc, einer echten Legende der Borussia aus Dortmund.
>>
>>Absolut, der hätte auch ne Statue verdient. Ich hoffe, Kehl kann ihn halbwegs ersetzen. Aber Süle, Schlotterbeck und Adeyemi sind schon mal vielversprechend!
>
>Ich glaube unter Kehl weht ein deutlich anderer Wind. Angeblich hat Schlotterbeck auch nur einen 3 Jahresvertrag der sich bei bestimmten Befinungen automatisch um 2 weiterer Jahre verlängert. Den Fehler wie bei Schulz mit langer Laufzeit und viel Gehalt scheinen sich nicht zu begehen, der Junge muss (und wird sich sicherlich auch) reinhängen. Dazu keine Ausstiegsklausel bei Adeyemi ist schon beruhigend, damit dieses ganze Hickhack nach 2 Jahren nicht wieder los geht. Kobel hat er ja auch unbedingt haben wollen und bekommen, was schon ein sehr guter Transfer war, obwohl Bürki noch Vertrag hatte.
>
>Beeindruckend ist aber dass sie (wenn der Adeyemi Deal wie geplant diese Woche durchgeht) bereits vor dem Transfer Fenster wieder 3 sehr gute Transfers abgeschlossen haben. Mal schauen wen sie sich als Haaland Ersatz gönnen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Angeblich ist jetzt auch Haller in der Verlosung. Bin echt gespannt was diesen Sommer noch alles passiert. Aber bislang echt gute Arbeit von Kehl.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >