Thema:
Re:Hertha gewinnen lassen or nah? flat
Autor: spinatihero
Datum:09.05.22 19:51
Antwort auf:Re:Hertha gewinnen lassen or nah? von Clyde

>Es ist das Abschiedsspiel von Zorc, einer echten Legende der Borussia aus Dortmund. Haaland ist den meisten nach meiner Wahrnehmung schon völlig egal.

True, aber Zorc wird ja nicht ein letztes Mal noch Tore für den BVB schießen wollen. Zorc werden sie sicherlich auch mehr widmen als dieses Spiel, er wird ja auch nicht komplett weg sein wenn man Watzke glaubt. In beratener Funktion wird er weiterhin, nach seinem langem Urlaub, verfügbar sein und im Stadion wird er sicher auch Dauergast werden.

>Ich hoffe für Haaland, dass er wieder in die Spur kommt, die letzten Monate in Dortmund war von ihm nicht mehr viel zu sehen.

Das wird sich zeigen. PL und City sind ein deutlich anderes Kaliber als der BVB. Wenn die 30 Millionen netto jährlich stimmen ist das schon eine ordentliche Karre voller Geld für einen Stürmer der aufgrund Verletzungen und "Pausen" noch nicht konstant gezeigt hat ob er da ganz oben mitschwimmen kann. Da wäre ein Lewandowski oder Kane imo die sichere und wahrscheinlich günstigere Wahl gewesen, aber so haben sie halt eine Zukunfts Investition getätigt. Einerseits wünsche ich ihm dass er wieder zur alten Form zurück findet, auf der anderen Seite hat er so oder so ausgesorgt was das finanzielle angeht.

Insgesamt bin ich aber schon froh dass dieses Kapitel ein Ende findet, und wahrscheinlich werde ich ihn auch schneller vergessen als einen Sancho oder Hakimi, die sich insgesamt mehr wie Profis verhalten und dem Club mehr gebracht haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >