Thema:
Re:Der dunkle Parabelritter legt auch noch mal gut nach flat
Autor: D@niel
Datum:09.05.22 18:03
Antwort auf:Re:Der dunkle Parabelritter legt auch noch mal gut nach von sad

>>[https://youtu.be/5Lm-sSYE9vQ]
>>
>>Kannte den Typ nicht, war ein Vorschlag von YT.
>>
>>Da bekommt man echt das Kotzen. Der Fynn hat es echt geschafft dieses Image aufzubauen, des treudoofen netten Kumpels… aber nix ist!
>>
>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
>
>Ich mag den Parabelritter. Der ist so ein bisschen das "seriösere" Gegenstück zu Rezo im Bezug auf Polit-Youtuber. Manchmal hat er die Tendenz zum Schwafeln aber die Videos sind immer sehr detailliert und top recherchiert. Man merkt, dass er mal Lehrer war. Lohnt sich auch ältere Videos zur letzten Wahl oder zur AFD nachzuholen


AFAIK war er nie Lehrer, sondern befindet/befand sich in einem Lehramtsstudium. Ich habe den früher ab und an geschaut, als er hauptsächlich Videos über Metal gemacht hat. Seine politischen Videos gehen mir mit ihrer hart affektierten Art echt auf den Senkel. Ich kann mir diesen andauernden, gespielt empörten Ton nicht lange geben, da bin ich mittlerweile echt zu alt dafür. Ich finde ihn auch nicht wirklich seriöser als Rezo. Ich habe sogar den Eindruck, dass er seine Videos deutlich reißerischer vermarktet.


< antworten >