Thema:
Amsterdam: SWEETS hotel oder kultige Alternativen flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:09.05.22 16:45
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne für meine ehemalige verlobte und mich zu unserem Hochzeitstag 2-3Tage in Amsterdam planen, hier haben wir uns einst kennen und lieben gelernt und die unbeschwerten Tage unserer Jugend gemeinsam verbracht.

Wir würden mit der Bahn anreisen, also wäre eine gewisse Nähe zu Amsterdam Centraal von Vorteil.

Mir sind die SWEETS hotels ins Auge gefallen, ehemalige bridge houses, die zu Hotelapartments umfunktioniert wurden. Ich stelle mir das sehr kultig vor:

[https://sweetshotel.amsterdam/locations-sweets-hotel-amsterdam/]

Hat hier jemand Erfahrungen oder kann sogar anderweitige Tipps für Amsterdam geben?
Bin für jedwede Anregung dankbar!


< antworten >