Thema:
Re:Pizzaria - Mama Mia flat
Autor: K!M
Datum:09.05.22 16:11
Antwort auf:Pizzaria - Mama Mia von Rocco

>Ähnlich wie der Thailänder weiter unten [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5089784] hat nun auch unsere  örtliche Pizzeria die Preise stark erhöht. Scannen der Karten spar ich mir jetzt, aber auch hier sind die Gerichte nun durch die Bank 30%-50% teurer gegenüber dem Stand zuvor. Die Lieferung kostet zudem jetzt zwei statt wie bisher einen Euro.
>
>Praktisch ausgedrückt, statt wie bisher um die 25€, durfte ich gestern 38€ für drei Pizzen und einmal Nudeln bezahlen.


Was war denn auf den Pizzen drauf?! Das macht auch einen Unterschied. Mit Burrata, Büffel Mozarella oder italienischer Mortadella oder Fenchelwurst war auch vorher keine Pizza oder Nudelgericht so günstig...


< antworten >